Content-Mafia

Silbermond, Rosenstolz oder hießen sie doch Silberstolz und Rosenmond? Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung. Und es interessiert mich auch nicht wirklich. Was aber nervt, ist, dass die Mafia des Content-Stream diese Amateure in den siebten Himmel loben. Und dann soll auch noch einer der Musiker einen „Burn Out” gehabt haben.

Was sollen denn diese Jungs sagen? Seit über 30 Jahren sind AC/DC im Geschäft und füllen die Stadien weltweit, ohne „Burn Out”. Hier 1978:

und 2009 in Südamerika (drei Konzerte mit insgesamt 200.000 verkauften Tickets)

Advertisements

Über hinrich7

Noch nix...
Dieser Beitrag wurde unter Lumpensammlung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s