Advent

Morgen ist der 1. Advent, Zeit also den Jahresrückblick anzudenken. Das dürfte etwas mühsam werden, denn ein Buch wollte ich nicht schreiben. Und dennoch: 2012 leidet wie kaum ein anderes Jahr an Demokratieverlust. So werde ich versuchen, den Jahresrückblick auf die kommenden 24 Tage zu verteilen, wobei wegen des bevorstehenden Weltunterganges aus heutiger Sicht die Beiträge ab dem 21.12. unsicher sind…

Advertisements

Über hinrich7

Noch nix...
Dieser Beitrag wurde unter Lumpensammlung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Advent

  1. Pingback: Januar: Abzocker | Hinrich´s kleine Welt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s