Januar: Abzocker

Noch bin ich ja ein paar Beiträge schuldig, denn heute ist ja schon der 4. Dezember. Um nicht allzu sehr in Rückstand zu geraten, fange ich besser mal an: Mit dem Januar, der allerdings aus meiner Sicht eher dünn besetzt gewesen ist.

Im Januar tat sich Haus & Grund, eine Organisation der Immobilienbesitzer, besonders hervor, da er seinen Mitgliedern ohne jede Reflektion der Wirklichkeit empfahl, ihre Mehrfamilienhäuser, soweit sie mit einem Breitbandkabelverteilungssystem ausgestattet wären, der Verwertungsgesellschaft Media zu melden — getreu dem Motto: „Melden macht frei”. Das war es aber auch bisher, denn die vorgenannte Verwertungsgesellschaft ist bisher nicht weiter in Erscheinung getreten.

Advertisements

Über hinrich7

Noch nix...
Dieser Beitrag wurde unter Lumpensammlung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s