Wahre Demokraten?

Nachdem das Handelsblatt heute Wolfgang Schäubles Ideen zur Entmachtung des Parlaments präsentierte, scheint sich in der Republik doch etwas zu rühren. Heute jedenfalls konnte man den Eindruck gewinnen, dass die demokratischen Kräfte doch noch aufwachen könnten. So wehrt sich Bundestagspräsident Norbert Lammert gegen die „Entmachtung der Parlamente”, Bundespräsident Christian Wulff beklagt sich über getriebene Politiker und Alt-Kanzler Helmut Kohl zeigt sich über die Politik Angela Merkels erschrocken. Es besteht also doch noch Hoffnung, dass dieser ZK-Führungsstil nun ein Ende findet…

Advertisements

Über hinrich7

Noch nix...
Dieser Beitrag wurde unter Lumpensammlung abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s