Neue Energien

Bisher hielt ich ja die Zeitschrift Börse Online für eine einigermaßen seriöse Publikation, aber dies muss ich wohl dringendst überdenken. Unter der Rubrik „Geld & Vorsorge” schreibt Renate Daum einen einseitigen Artikel unter dem Titel „Die Sternenkrieger”, der sich im wesentlichen auf die Auseinandersetzung zweier konkurrierender Unternehmen bezieht.

So weit, so gut, könnte man meinen, aber die beiden Unternehmen behaupten, Forschungs- und Entwicklungsarbeiten demnächst abschließen zu können, an deren Ende ein Gerät steht, welches die Schwingungsenergie von Atomkernen, die dort aufgrund von Supernovae entstehe, für die Energieerzeugung nutzen kann. Bezeichnender Weise tragen die in der Schweiz ansässigen (wohl nur virtuellen) Firmen von Hans Lehner und Reinhard Mandl so bezeichnende Namen wie Supernova Energie AG oder Resonance Power Inc.

Damit kann ich wohl Börse Online in die esoterischen Publikationen einordnen und das Abo kündigen.

Advertisements

Über hinrich7

Noch nix...
Dieser Beitrag wurde unter Börse abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s